fire header soldier

Alltägliche Haushaltsgegenstände, die man bei Erster Hilfe nutzen kann

Natürlich ist es, dass man täglich im Haus Verletzungen kriegt, ganz egal ob man fällt oder ob man sich verbrennt. Dabei ist man oft nicht der Tatsache bewusst, dass man schon bereits alles im Haus hat was man braucht um diese Verletzungen zu heilen. Glücklicherweise seit ihr aber hier, denn wir werden euch helfen ein zu sehen was diese Gegenständen sind und wie ihr sie bei Erster Hilfe nutzen könnt. Jeder hat doch Hönig im Haus, man kann es natürlich geniessen während man es isst, falls man aber Verbrennungen kriegt, sollte man es anders nutzen. Falls ihr Hönig über die Wunde die bei Verbrennungen entstand, wird die viel schneller heilen und ihr könnt damit auch die selbe desinfizieren. Wie gesagt, Hönig ist ein unglaubliches Desinfektionsmittel.

fire

Was noch kann man nutzen?

Teebeutel kann man, nach dem man sie fürs Tee genutzt hat, auch für Wunden nutzen und in Fällen von Bienenstich und vielen Irritationen der Haut nutzen. Superkleber kann man dafür nutzen um Wunden zu schliessen, man sollte aber aufpassen, dass man keines in die Wunde kriegt, denn es kann Schmerzen verursachen und die Haut irritieren. Für den selben Zweck kann man auch Klebeband nutzen. Toilettenpapier, Tampons und Tücher kann man nutzen um Blutungen in verschiedenen Teilen des Körper auf zu halten.

action

Jeder hat doch Bücher im Haus und obwohl die auch als solche sehr nutzvoll sind, sollte man wissen, dass die keine Elektrizität weiterführen. Deswegen sollte man die nutzen um jemanden von den Quelle der Elektrizität zu entfernen, denn andernfalls würde man auch selber davon betroffen werden. Weitere Gegenstände die ihr schon bereits in euren Haushalt habt und die ihr in Zwecke von Erster Hilfe nutzen könnt gibt es viele. Seit also kreativ, denn es handelt sich dabei um Gesundheit und jeder sollte doch in der Lage sein nicht nur sich selbst, sondern auch andere zu helfen.

danger